Der Weg führt zurück in die Zukunft

Startseite/Coming soon: Toyota RAV 4

Coming soon: Toyota RAV 4

Kraft spüren. Freiheit erleben.

Das markante Styling des neuen RAV4 bringt die robusten Qualitäten des meistverkauften SUV der Welt bestens zur Geltung. Eine größere Bodenfreiheit und ein breiteres Erscheinungsbild kennzeichnen seinen abenteuerlustigen Charakter.

Der neue RAV4 ist bestellbar ab Dezember 2018

In der Stadt sorgt seine niedrige Schulterlinie in Verbindung mit der hohen Sitzposition für eine hervorragende Rundumsicht, so dass du immer die Kontrolle behältst. Das unverwechselbare Äußere und das raffinierte Innere des RAV4 werden durch branchenführende Technologiemerkmale ergänzt. Mit einer raffinierten sensorischen Qualität ist der neue RAV4-Innenraum einzigartig komfortabel und durchdacht und bietet viel Platz für seine Passagiere. Und dank des neuen leistungsstarken Benzin-Hybrid-Antriebsstrangs liefert der RAV4 eine überzeugende Leistung – egal unter welchen Bedingungen.

Es gibt Hybrid. Und dann gibt es da noch Toyota Hybrid.

Fahre wo du willst und wohin du willst. Mit dem RAV4 gehören dir städtische Gebiete mit Emissionsbeschränkungen ebenso wie mehrspurige Autobahnen und Landstraßen unter schwierigen Bedingungen. Der SUV bietet die Leistung, die du benötigst – ohne Abstriche bei Reichweite oder Effizienz machen zu müssen. Der neue, leistungstarke Benzin-Hybrid-Antriebsstrang mit seiner einzigartigen Selbstauflade-Fähigkeit sorgt für eine souveräne, komfortable und äußerst leise Fahrt. Der brandneue RAV4-Hybrid leitet eine neue Ära der Leistungsfähigkeit ein

Gerne direkt anfragen!
Gerne direkt anfragen!
Toyota RAV4 - 2019

Innovation erleben. Sicherheit genießen.

Erlebe dank dem Sicherheitssystem Toyota Safety Sense inkl. Pre-Collision System mit Fußgängererkennung und adaptivem Spurhalteassistenten Sicherheit auf höchstem Niveau. Genieße die Freiheit intuitiven Fahrens, konzentriere dich auf das Wesentliche und mach dich bereit für ein neues SUV-Fahrerlebnis.

Schon immer war die Manövrierfähigkeit eine Stärke des RAV4. Diesem Versprechen bleibt Toyota auch mit der neuen Generation treu. Mit einer Länge von 4.600 mm unterscheidet sich der neue RAV4 nur geringfügig vom aktuellen Modell. Während die Überhänge vorne und hinten reduziert wurden, hat Toyota den Radstand um 30 mm verlängert und die Breite um 10 mm auf nun 1.855 mm vergrößert. Dadurch genießen die Insassen noch mehr Komfort in einem geräumigeren Fahrgastraum. Auch der Gepäckraum wurde vergrößert. Mit klappbaren Rücksitzen und einem doppelten Ladeboden ist er zudem vielseitig nutzbar.

Quelle: toyota.de