Volle Hütte in Rostock.

am 25. Januar 2020 beim Autohaus Plath.

Mordsgaudi beim Autohaus Plath.

Entdecke den neuen Toyota C-HR.

Freu dich auf unsere „Volle Hütte“ und erlebe am 25.01.2020 bei uns im Autohaus den neuen Toyota C-HR mit voller Hybridpower, neuem Design und umfangreicher Konnektivität.

Feiere mit uns von 9 bis 12 Uhr und erlebe den neuen Toyota C-HR Hybrid und unsere „Volle Hütte – Modellhighlights“.

Die neue Generation des Toyota C-HR Hybrid bietet jetzt einen noch leistungsstärkeren Hybridantrieb mit 135 kW (184) PS (Kraftstoffverbrauch: 4,0l/100km, CO2-Emissionen, kombiniert 92 g/km), zahlreiche serienmäßige Connectivity-Funktionen, ein hochwertiges Innenraum-Konzept sowie ein überarbeitetes, markantes Design. Damit ist er alles – außer gewöhnlich.

Fühle, fahre und erlebe unsere neuen Team Deutschland Modelle zu besonders attraktiven Konditionen und genieße einen schönen Tag bei uns mit leckeren Überraschungen und Spaß für die ganze Familie. Gewinne außerdem mit etwas Glück tolle Preise bei unserem Gewinnspiel!

Wir freuen uns auf dich! Dein Autohaus Plath. Team

Entdecke unsere attraktiven Angebote.

Hybrid der neuesten Generation.

Voll gewonnen

Gewinnspiel zur Premiere

Komm vorbei und gewinne attraktive Preise, wie einen Aufenthalt im Chalet deiner Wahl im Wert von 1500€, eine JBL Box Flip 3 oder einen Toyota C-HR Becher.

Einfach bei uns vor Ort Teilnahmekarte ausfüllen und in die Aktionsbox werfen. Die Teilnahmebedingungen findest du auf den Gewinnspielkarten.